Freie Mitarbeiter

Neben den aktiven Gruppenleitern gibt es im Stamm noch weitere Akteure, sogenannte freie Mitarbeiter.

 

Diese sind volljährige Stammesmitglieder, meist ehemalige Gruppenleiter, die sich weiterhin auf unterschiedliche Weise im Stamm einbringen.

 

Die Tätigkeiten reichen vom Betreiben der Homepage über Öffentlichkeitsarbeit bis zur Unterstützung auf Lagern und Fahrten in Form von zusätzlicher Betreuung oder als Küchenteam.

 

Oftmals kann hier ein Erfahrungsaustausch mit den aktiven Gruppenleitern und eine Unterstützung/Entlastung angeboten werden.

 

Auch wenn berufliche oder private Gründen die aktive Teilnahme an Gruppenstunden verhindern sind unsere freien Mitarbeiter eine wertvolle Unterstützung, ohne die vieles gar nicht oder nicht so reibungslos funktionieren würde.


Wir sind auch auf Instagram!


Stamm Paloma

Bonifatiusweg 1

65326 Aarbergen