Pfadfinder

    

 

Wir sind die Pfadfis vom Stamm Paloma.


In den Gruppenstunden spielen wir Gemeinschaftsspiele, planen Lager und Aktionen und tauschen uns aus. Auch in schwierigen Zeiten haben wir Gruppenstunden via Zoom (Facetime) und halten dadurch den Kontakt zueinander.

 

Auf unseren großen Sommerlagern erleben wir eine Menge Abenteuer, wie z.B. Kanufahren, Rafting, Haiken, Wasserfälle erkunden und Baden im See. Aber auch Aktionen über ein Wochenende stehen bei uns auf dem Programm.

Hoffentlich habt ihr einen positiven Eindruck von uns bekommen. Wenn ihr zwischen 13 und 16 Jahren alt seid, dann schaut doch mal persönlich vorbei.

 

Tschüss und gut Pfad.

Eure Pfadis.

 

 



Leiter*innen

Jonas "Johnny" Schneider

Marie Walter


Wir sind auch auf Instagram!


Stamm Paloma

Bonifatiusweg 1

65326 Aarbergen


info@dpsg-aarbergen.de